Fallstudien

In der akademischen Lehre des Marketings hat sich der Einsatz von Fallstudien bewährt. Dies spiegelt sich auch in der nunmehr achten Ausgabe der Schriftenreihe "Fallstudien der österreichischen Marketingpraxis" wider. Die ersten vier Ausgaben, welche in mehreren Auflagen veröffentlicht wurden, werden nun auch online als Dienstleistungsservice des Lehrstuhls für Marketing Studierenden und interessierten Leser*innen angeboten.

Verwendete Literatur

Wagner, Udo; Heribert Reisinger (Hg.): Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis, Band 1, WUV, Wien 1996.

Wagner, Udo; Heribert Reisinger; Artur Baldauf (Hg.): Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis, Band 2, WUV, Wien 1998.

Wagner, Udo; Heribert Reisinger; Artur Baldauf (Hg.): Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis, Band 3, WUV, Wien 2003.

Wagner, Udo; Heribert Reisinger; Christopher Schwand; Daniel Hoppe (Hg.): Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis, Band 4, WUV, Wien 2006.

Wagner, Udo; Heribert Reisinger; Christopher Schwand (Hg.): Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis, Band 5, WUV, Wien 2009.

Wagner, Udo; Heribert Reisinger; Christopher Schwand (Hg.): Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis, Band 6, Facultas/WUV, Wien 2013.

Wagner, Udo; Heribert Reisinger; Christopher Schwand (Hg.): Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis, Band 7, Facultas, Wien 2016.

Wagner, Udo; Heribert Reisinger; Karl Akbari (Hg.): Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis, Band 8, Facultas, Wien 2018.