Publications
Showing entries 121 - 127 out of 127
1999
Wagner U, Reisinger H. Die Vermittlung quantitativer Inhalte im betriebswirtschaftlichen Unterricht. In Gaul W, Schader M, editors, Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Berlin Heidelberg: Physica-Verlag GmbH und Co. 1999. p. 455 - 463 doi: 10.1007/978-3-662-12433-8_41
Wagner U, Reisinger H, Platter S. Extracting Brand Switching Behaviour from Cross-Sectional Information. In Marketing and Competition in the Information Age, Proceedings of the 28th EMAC Conference. 1999
1997
Wagner U, Reisinger H. Die Anwendung statistischer Methoden in der Markt- und Meinungsforschung in Österreich. Österreichische Zeitschrift für Statistik. 1997;26(1):59 - 70.
Baldauf A, Auer-Srnka K, Wagner U. Untersuchung eines neuartigen Shopkonzeptes mittels Kundenlaufstudie. der markt - Journal für Marketing. 1997;36(3 + 4):103 - 111. doi: 10.1007/BF03032189
1996
Wagner U, Reisinger H. Erfolgreicher Einsatz von Operations Research in Österreich - Ein heuristischer Algorithmus zur Organisation von Servicearbeiten. ÖGOR-Nachrichten. 1996;2:10 - 11.
Auer-Srnka K, Wagner U. Ethik im Management österreichischer Unternehmen - Verknüpfung von Theorie und Praxis. der markt - Journal für Marketing. 1996;35(4):199 - 207. doi: 10.1007/BF03031937
1994
Wagner U, Reisinger H, Baldauf A. Lösungsvorschläge zu den Problemstellungen aus: Wagner, Udo, Reisinger, Heribert (Hrsg.), Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis: Skriptum. 1994.
Showing entries 121 - 127 out of 127