Publications
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2005
Srnka K. marketing.ethik.&kultur. Rainer Hampp Verlag, 2005. 341 p. (Schriftenreihe für Wirtschafts-und Unternehmensethik, Vol. 12).
Wagner U, Reisinger H. The Option of No-Purchase in the Empirical Description of Brand Choice Behaviour. In Baier D, Decker R, Schmidt-Thieme L, editors, Data Analysis and Decision Support, Festschrift für Wolfgang Gaul. Berlin: Springer. 2005. p. 323 - 334 doi: 10.1007/3-540-28397-8_35
2004
Auer-Srnka K. Culture's Role in Marketers' Ethical Decision Making: An Integrated Theoretical Framework. 2004.
2003
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Reisinger H, Wagner U, Schuster M. Die Schätzung von Markentreue, Nichtkäuferanteil und Marktpotenzial aus Handelspaneldaten. In Leopold-Wildburger U, Rendl F, Wäscher G, editors, Operations Research Proceedings 2002. Berlin, Heidelberg: Springer. 2003. p. 127 - 132. (Operations Research Proceedings, Vol. 2002). doi: 10.1007/978-3-642-55537-4_20
Wagner U, Auer-Srnka K. Zur Bedeutung von Information im Marketing. In Dosoudil I, editor, Information und Wirtschaft - Aspekte einer komplexen Beziehung. Wien: Facultas. 2003. p. 25 - 52
2002
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Auer-Srnka KJ. Lehr- und Lernkonzept der Wirtschafts- und Unternehmensethik: Die Ethik-Simulation als innovativer Mehrmethoden-Ansatz. Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik. 2002;3(3):378 - 405. doi: 10.5771/1439-880X-2002-3-378
2001
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Wagner U, Reisinger H, Gausterer K. Die Bestimmung des Markenwechselverhaltens mit Hilfe von Querschnittsdaten. Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 2001;71(10):1113-1130.
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2000
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Auer-Srnka KJ, Schweitzer F. Macht, Verantwortung und Information: Der Konsument als Souverän? Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik. 2000;1(2):192 - 205. doi: 10.5771/1439-880X-2000-2-192
Dittrich R, Katzenbeisser W, Reisinger H. The analysis of rank ordered preference data based on Bradley-Terry Type Models. OR Spectrum: quantitative approaches in management. 2000;22(1):117-134.
Baldauf A, Dockner E, Reisinger H. The effects of long-term debt on a firm's new product pricing policy in duopolistic markets. Journal of Business Research. 2000;50(2):201-207.
1999
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Wagner U, Reisinger H, Platter S. Extracting Brand Switching Behaviour from Cross-Sectional Information. In Marketing and Competition in the Information Age, Proceedings of the 28th EMAC Conference. 1999
1997
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Baldauf A, Auer-Srnka K, Wagner U. Untersuchung eines neuartigen Shopkonzeptes mittels Kundenlaufstudie. der markt - Journal für Marketing. 1997;36(3 + 4):103 - 111. doi: 10.1007/BF03032189
1996
Wagner U, Reisinger H. Erfolgreicher Einsatz von Operations Research in Österreich - Ein heuristischer Algorithmus zur Organisation von Servicearbeiten. ÖGOR-Nachrichten. 1996;2:10 - 11.
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