Publications
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2006
Srnka K. Habilitation: Integration qualitativer und quantitativer Methoden in der Marketingforschung: Ein Beitrag zur Theorieentwicklung in der Betriebswirtschaftslehre. 2006.
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2005
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2004
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2003
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Reisinger H, Wagner U, Schuster M. Die Schätzung von Markentreue, Nichtkäuferanteil und Marktpotenzial aus Handelspaneldaten. In Leopold-Wildburger U, Rendl F, Wäscher G, editors, Operations Research Proceedings 2002. Berlin, Heidelberg: Springer. 2003. p. 127 - 132. (Operations Research Proceedings, Vol. 2002). doi: 10.1007/978-3-642-55537-4_20
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2002
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Auer-Srnka KJ. Lehr- und Lernkonzept der Wirtschafts- und Unternehmensethik: Die Ethik-Simulation als innovativer Mehrmethoden-Ansatz. Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik. 2002;3(3):378 - 405. doi: 10.5771/1439-880X-2002-3-378
2001
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Wagner U, Reisinger H, Gausterer K. Die Bestimmung des Markenwechselverhaltens mit Hilfe von Querschnittsdaten. Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 2001;71(10):1113-1130.
Wagner U, Reisinger H, Schuster M. Extracting Brand Switching Behaviour from Cross-Sectional Information - Further Results. In Rethinking European Marketing, Proceedings from the 30th EMAC Conference. 2001
2000
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Dittrich R, Katzenbeisser W, Reisinger H. The analysis of rank ordered preference data based on Bradley-Terry Type Models. OR Spectrum: quantitative approaches in management. 2000;22(1):117-134.
Baldauf A, Dockner E, Reisinger H. The effects of long-term debt on a firm's new product pricing policy in duopolistic markets. Journal of Business Research. 2000;50(2):201-207.
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