Publications

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2006


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Auer-Srnka K. Marketplace Anthropology. Unknown publisher, 2006.

2005


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2004


2003


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Reisinger H, Wagner U, Schuster M. Die Schätzung von Markentreue, Nichtkäuferanteil und Marktpotenzial aus Handelspaneldaten. In Leopold-Wildburger U, Rendl F, Wäscher G, editors, Operations Research Proceedings 2002. Berlin, Heidelberg: Springer. 2003. p. 127 - 132. (Operations Research Proceedings, Vol. 2002). doi: 10.1007/978-3-642-55537-4_20

Wagner U, Auer-Srnka K. Zur Bedeutung von Information im Marketing. In Dosoudil I, editor, Information und Wirtschaft - Aspekte einer komplexen Beziehung. Wien: Facultas. 2003. p. 25 - 52

2002


2001


Wagner U, Reisinger H, Russ R. Der Einsatz von Methoden des Data Mining zur Unterstützung kommunikationspolitischer Aktivitäten der Lauda Air. In Hippner H, Küsters U, Meyer M, Wilde KD, editors, Handbuch Data Mining im Marketing. 1 ed. Gabler Verlag/GWV Fachverlage GmbH. 2001. p. 875 - 888

Wagner U, Reisinger H, Schuster M. Extracting Brand Switching Behaviour from Cross-Sectional Information - Further Results. In Rethinking European Marketing, Proceedings from the 30th EMAC Conference. 2001

2000


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