Publikationen
Zeige Ergebnisse 81 - 100 von 122
2007
Auer-Srnka K, Gegez E, Arzova SB. Cultural Differences in Moral Reasoning - A Content Analysis and Comparison of Austrian and Turkish Decision-Makers' Ethical Evaluations. in Steagall J, Nowak AZ, Baliamoune-Lutz M, Hrsg., Global Economy - How It Works: Different Cases, Different Results. Unknown publisher. 2007
Reisinger H, Wagner U. Einsatzmöglichkeiten für statistische Methoden in der Marktforschung. in Handbuch der Marktforschung. Facultas. 2007. S. 217-222
Ebster C, Reisinger H. Erfolg durch Schönheit - warum sich körperliche Attraktivität im Verkauf auswirkt. Wirtschaftspsychologie Aktuell. 2007;(4):38-40.
Fuchs C, Diamantopoulos A. Evaluating the Effectiveness of Brand Positioning Strategies: A Consumer Perspective. in Dixon AL, Machleit KA, Hrsg., 2007 American Marketing Association Winter Educators's Conference - Marketing Theory. Chicago: Unknown publisher. 2007. S. 89-89
Auer-Srnka K, Koeszegi S. From Words to Numbers: How to Transform Qualitative Data into Meaningful Quantitative Results. Schmalenbach Business Review (SBR). 2007;59(January):29-57. doi: 10.1007/BF03396741
Auer-Srnka K, Baliamoune-Lutz M, (ed.), Nowak AZ, (ed.), Steagall J, (ed.). Global Economy - How It Works: Different Cases, Different Results, Coggin College of Business, University of North Florida/Warsaw University, Warsaw: Proceedings of the 6th Annual International Business Research Conference. in Unknown host publication title. Unknown publisher. 2007
Auer-Srnka K. Hypothesen und Vorwissen in der qualitativen Marktforschung. in Buber R, Holzmüller H, Hrsg., Qualitative Marktforschung: Theorie, Methode, Analyse. Springer Gabler. 2007. S. 159-172 doi: 10.1007/978-3-8349-9258-1_10
Auer-Srnka K. Integration qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden: Der Einsatz kombinierter Forschungsdesigns als Möglichkeit zur Förderung der Theorieentwicklung in der Marketingforschung als betriebswirtschaftliche Disziplin. Marketing ZFP - Journal of Research and Management. 2007;29(4):247-260.
Auer-Srnka K, Gegez E, Arzova SB. Why is it (Un-) Ethical: Comparing Potential European Partners: A Western Christian and an Eastern Islamic Country - On Arguments Used in Explaining Ethical Judgements. Journal of Business Ethics. 2007;74(2):101-118. doi: 10.1007/s10551-006-9223-1
2006
Himpel F, Auer-Srnka K. A View on the Japanese Silver Market from an Integrated Marketing & Operations Research Management Perspective. in Haak R, Pudelko M, Hrsg., Japanese Business in the Age of Globalization. Learning, Restructuring, and Transformation for a New State of Competitiveness. Iudicium Verlag. 2006
Auer-Srnka K. Actimel - Erfolgreich in kompetitiven Märkten. in Hoppe D, Reisinger H, Schwand C, Wagner U, Hrsg., Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis. Band 4. WUV Universitätsverlag. 2006. S. 3-7
Koeszegi S, Auer-Srnka K, Gillesberger E-M. Electronic Negotiations - A Comparison of Different Support Systems. Die Betriebswirtschaft. 2006;66(4):441-463.
Wagner U, (ed.), Reisinger H, (ed.), Schwand C, (ed.), Hoppe D, (ed.). Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 4. WUV Universitätsverlag, 2006.
Srnka K. Habilitation: Integration qualitativer und quantitativer Methoden in der Marketingforschung: Ein Beitrag zur Theorieentwicklung in der Betriebswirtschaftslehre. 2006.
Graf A, Koeszegi S, Gillesberger E-M, Auer-Srnka K. Intercultural Negotiation Patterns: An International Study of Computer-mediated Negotiations. in Seifert S, Weinhardt C, Hrsg., Group decision and negotiation (GDN) 2006: International Conference Karlsruhe, Germany, June 25 - 28, 2006; proceedings. Karlsruhe: Universitätsverlag Karlsruhe. 2006. S. 177-178 doi: 10.5445/KSP/1000004570
Auer-Srnka K, Ebster C, Koeszegi S. Lässt sich Sympathie im persönlichen Verkauf erfolgreich vortäuschen? Eine Analyse nonverbaler und verbaler Kommunikation. Marketing ZFP - Journal of Research and Management. 2006;28(1):39-58. doi: 10.15358/0344-1369-2006-1-39
Grohs R, Reisinger H. Wirksamkeit von Sozio-Sponsorings - Die Bedeutung der Höhe der Sponsoring-Ausgaben und der Auffälligkeit der Inszenierung. der markt - Journal für Marketing. 2006;45(2):77-87.
Zeige Ergebnisse 81 - 100 von 122