Publikationen ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Katharina J. Auer-Srnka

Research-Highlights

  • Srnka, K. und Koeszegi, J. (2007): "From Words to Numbers - How to Transform Qualitative Data into Meaningful Quantitative Results", in: Schmalenbach Business Review, 59 (1), S. 29-57.
  • Srnka, K. J. (2007): "Integration qualitativer und auantitativer Forschungsmethoden: Der Einsatz integrierter Forschungsdesign als Möglichkeit der Theorieentwicklung in der Marketingforschung als betriebswirtschaftliche Disziplin", in: Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis, 29 (4), S. 247-260.
  • Auer-Srnka, K. J. (2009): "Qualitative und kombinierte Methoden in der wissenschaftlichen Marketingforschung: Theoretische Betrachtung und Literaturanalyse", in: der markt - Journal für Marketing, Special Issue: Qualitative Marketing-Forschung - Konzeptionelle Entwicklungen und Methodische Trends, 48, S. 7-20.
  • Auer-Srnka, K. J. und Griessmair, M. (2010): "Mixed Methods-Designs: Die Multidimensionale Skalierung (MDS) als Technik an der Schnittstelle qualitativer und quantitativer Forschung", in: Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 80 (5), S. 31-57.

Zeige Ergebnisse 41 - 46 von 46

2003


Wagner U, Auer-Srnka K. Zur Bedeutung von Information im Marketing. in Dosoudil I, Hrsg., Information und Wirtschaft - Aspekte einer komplexen Beziehung. Wien: Facultas. 2003. S. 25 - 52

2002


2000


1997


1996


Zeige Ergebnisse 41 - 46 von 46