Ältere Menschen als Zielgruppe der Werbung: Eine explorative empirische Studie zu Wahrnehmung und Selbstbild der "Best Ager" sowie stereotypen Vorstellungen vom "Alt-sein" in jüngeren Altersgruppen

Autor(en)
Katharina Auer-Srnka, Katja Meier-Pesti, Michele Griessmair
Organisation(en)
Institut für Rechnungswesen, Innovation und Strategie
Journal
der markt - Journal für Marketing
Band
47
Seiten
99-115
Anzahl der Seiten
17
ISSN
0025-3863
Publikationsdatum
2008
Peer-reviewed
Ja
ÖFOS 2012
502019 Marketing
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/altere-menschen-als-zielgruppe-der-werbung-eine-explorative-empirische-studie-zu-wahrnehmung-und-selbstbild-der-best-ager-sowie-stereotypen-vorstellungen-vom-altsein-in-jungeren-altersgruppen(b79cb67f-41c5-48bd-898c-f1eaec46a8d7).html