Ältere Menschen als Zielgruppe der Werbung: Eine explorative empirische Studie zu Wahrnehmung und Selbstbild der "Best Ager" sowie stereotypen Vorstellungen vom "Alt-sein" in jüngeren Altersgruppen
- Autor(en)
- Katharina Auer-Srnka, Katja Meier-Pesti, Michele Griessmair
- Organisation(en)
- Institut für Rechnungswesen, Innovation und Strategie
- Journal
- der markt - Journal für Marketing
- Band
- 47
- Seiten
- 99-115
- Anzahl der Seiten
- 17
- ISSN
- 0025-3863
- Publikationsdatum
- 2008
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 502019 Marketing
- Link zum Portal
- https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/altere-menschen-als-zielgruppe-der-werbung-eine-explorative-empirische-studie-zu-wahrnehmung-und-selbstbild-der-best-ager-sowie-stereotypen-vorstellungen-vom-altsein-in-jungeren-altersgruppen(b79cb67f-41c5-48bd-898c-f1eaec46a8d7).html