Integration qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden: Der Einsatz kombinierter Forschungsdesigns als Möglichkeit zur Förderung der Theorieentwicklung in der Marketingforschung als betriebswirtschaftliche Disziplin

Autor(en)
Katharina Auer-Srnka
Organisation(en)
Institut für Rechnungswesen, Innovation und Strategie
Journal
Marketing ZFP - Journal of Research and Management
Band
29
Seiten
247-260
Anzahl der Seiten
14
ISSN
0344-1369
Publikationsdatum
2007
Peer-reviewed
Ja
ÖFOS 2012
502052 Betriebswirtschaftslehre
Link zum Portal
https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/integration-qualitativer-und-quantitativer-forschungsmethoden-der-einsatz-kombinierter-forschungsdesigns-als-moeglichkeit-zur-foerderung-der-theorieentwicklung-in-der-marketingforschung-als-betriebswirtschaftliche-disziplin(a767127e-85f2-47b9-9a21-dcb55a94ae49).html